Montag, 28. Oktober 2013

Schon wieder nur ein kurzes Lebenszeichen :D

Das hier ist schon wieder kein richtiger Post, aber mich haben einige Nachrichten erreicht zwecks Header und Fotos, die hier einige gern sehen wollen. Zu allererst: Ich kann euch verstehen und gebe euch vollkommen recht! Ein Header würde hier wirklich nicht schlecht aussehen, aber ich bin leider in sowas eine totale Niete (kann nur Fotos bearbeiten, aber so wirklich kreativ bin ich irgendwie nicht :D). Wer also noch freie Spitzen hat und das gern machen möchte, kann sich ja gern mal bei mir melden :) Ihr werdet hier natürlich auch auf dem Blog erwähnt ;)

Und wegen den Fotos: Eine Freundin hat schon zugesagt, am 8.11. mit in den Stall zu fahren, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist (er ist eine richtige Weichwurst :D nein, er hat's mit den Nieren und ich will einfach nicht dran schuld sein, wenn er dann krank wird ...) und sogar mein Freund (der eigentlich Angst vor Pferden hat :D) möchte mitkommen und sich an der Kamera versuchen :) Falls einige Bilder davon brauchbar sind, werdet ihr sie natürlich zuerst sehen ;)

9 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an! (:
    Ich lehn mich dann mal zurück - in freudiger Erwartung xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finds auch toll :) wir bekommen das schon irgendwie hin :D

      Löschen
  2. Also nen Header kann ich euch schon basteln, wenn ihr ein paar nette Fotos habt ;) und danke für den netten Kommentar auf Blog-Zug :D falls ihr an einem gastbeitrag auf tash-horseexperience interessiert seid, jederzeit gerne ( Infos rechts "leserspam"). Ganz liebe Grüße! Tash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das wäre toll :) wenn wir dann bilder haben, meld ich mich nochmal bei dir, wenn das okay ist.
      ok ^.^

      Löschen
  3. Oh, ich glaube, wenn du all meine Rezepte ausprobieren möchtest, dann brauchst du länger als nur die Ferien :D Aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einige hab ich schon geschafft und ich hab ja noch 3 tage zeit :P

      Löschen
  4. Halli Hallo, bezüglich des Headers kannst du ganz einfach anfangen.
    Es gibt zum Beispiel hier welche zum Download: http://shabbyblogs.com/design/shabby-extras/
    Wenn du es ganz einfach halten willst, fügst du bei Paint oder Power Point einen Schriftzug ein und gut ist. Oder du gehst auf http://fotoflexer.com/ und kannst dort ein Bild einfügen etc. Allerdings ist die Seite auf Englisch, aber an sich sehr einfach.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok, danke für den tipp, ich schau mir mal beides an :)

      Löschen