Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wir stellen uns vor :)

Wir, das sind Loxley und ich, Lorena.
Er ist meine Reitbeteiligung seit dem 13.8.2013, das erste Großpferd, dass ich je geritten bin und ein ganz besonderes Pferd. Loxley ist 14 Jahre alt, ein deutsches Sportpferd und 1,71 m groß. Er ist total lieb und verschmust, aber leider auch manchmal etwas faul beim Arbeiten auf dem Platz :D Loxley kann springen und geht auch in der Dressur (mit seiner Besitzerin früher auch auf Turnieren, die hat jetzt aber weniger Zeit für ihn wegen ihrer Tochter). Ans Springen haben wir uns aber noch nicht so richtig gewagt, da ich ihm erstmal vertrauen lernen möchte und besser einschätzen will, was er kann, wie er drauf ist etc.

Ich bin 16, reite seit 10 oder 11 Jahren, war aber schon immer total vernarrt in Pferde. Bei dem Bauernhof neben uns standen früher 3 Pferde, eins ist vor ein paar Jahren gestorben und weil der Besitzer letzten Sommer einen Herzinfarkt hatte, wurden die anderen beiden verkauft. Es waren 3 Haflinger und mit dem Fohlen bin ich quasi gemeinsam aufgewachsen :) Damit war meine Liebe zu Pferden schon als Kleinkind entfacht :D

Ich freue mich schon, euch mehr von meinem Herzblatt zu erzählen. Hier können sich alle pferdebegeisterten Menschen austauschen, Anregungen geben usw.
Ja ... Das wars fürs Erste, denke ich.
Über Leser und Kommentare freuen wir uns natürlich :)

Ähm ... wieher?!
Lorena und Loxley (im weiteren Verlauf Ena und Locke :D)


Wer übrigens öfter was von mir lesen möchte, kann mir bei Instagram folgen. 99prozentkatze
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

7 Kommentare:

  1. Hübsches Tierchen (:
    Meine RB ist leider umgezogen im Januar ...

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Dankeschön :) nur leider ist er nicht wirklich fotogen, man muss bestimmt 20 bilder machen, um eins zu erwischen, auf dem er brauchbar aussieht :D
    ohje :/ sowas ist immer traurig ... wie weit weg denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... das ist natürlich richtig mist! das tut mir echt leid für euch :(

      Löschen
    2. Ist aber auch eine Chance sich doch an ein eigenes zu wagen - wenn nur das liebe Geld nicht wäre...

      Löschen
    3. ja, das stimmt. der reitsport ist wohl das teuerste hobby, dass es gibt :/ dafür muss bei mir auch alles andere auf der strecke bleiben :( falls du dich trotzdem für ein eigenes entscheidest, wünsch ich dir ganz viel glück bei der suche :)

      Löschen