Sonntag, 10. November 2013

Horsie #2

Hallihallo meine pferdebegeisterten Leserchen :D
Am Freitag war ich wieder bei Locke mit einer Freundin :) Nachdem wir erstmal zur falschen Koppel geschickt wurden, eine halbe Stunde umsonst gelaufen sind und dann feststellen mussten, dass dort die falschen Pferde stehen, wurden wir mit dem Jeep abgeholt und zur richtigen gefahren. Auf dem Plan stand ausgiebiges Putzen und dann ein kleiner Spaziergang.
Locke ist natürlich mal wieder fast eingeschlafen beim Putzen, der Elan war ihm förmlich anzusehen ;D Seine Besitzerin hat mir vorher noch geschrieben, dass ich erstmal vorsichtig machen soll, weil er wohl schreckhaft sein sollte, deswegen war ich erst ein bisschen skeptisch, ob so ein Spaziergang allein in für mich fremder Umgebung das Wahre ist, aber er war total lammfromm und blieb sogar lieb stehen, als ich versucht habe, einem Autofahrer eine Wegbeschreibung zu geben :)
Wir waren knapp eine Stunde unterwegs und sind ganz gemütlich durchs Dorf gewandert (das echt superschön ist). In nächster Zeit muss ich mir mal ein paar Strecken aussuchen, die wir auch im Winter gehen können. Loxley war total entspannt und lief mit hängender Unterlippe neben mir her. Wäre das Wetter besser gewesen, wäre es wirklich ein perfekter Freitag gewesen :)
Die Fotos kommen dann noch, wenn ich sie von meiner Freundin geschickt bekommen habe. Allzu viele sind es nicht geworden, weil das Licht wirklich absolut schönheitskillend war :D

Macht's gut, Ena und Locke














8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. ich finde Pferde sind so faszinierende und stolze tiere!
    lg
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. haha, danke :) er ist einfach ein ganz gechillter :D

      Löschen
  3. Schöner Blog :)
    uuund schöne Bilder, der Blick auf dem 2. Bild ist ja total putzig :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :))
      haha ja find ich auch :D eins der einzigen, auf denen er süß guckt :D sonst guckt er eher so "human? what are you doing? human? staaaawp" :D

      Löschen
  4. Total süßes Pferdi :) http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen