Samstag, 2. November 2013

Liebster Blog-Award

Zuerst einmal Danke an "The Colourful Life of J.", die mir den Liebster Blog-Award verliehen hat :)

Die Regeln:
Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, welcher einen getaggt hat.
Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich 10 weitere ausdenken.
Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.

Die Fragen von J.
1. Mama oder Papa-Kind? - Totales Mama-Kind :D
2. Was machst du, um mal abzuschalten? - Mich zu meinem Pferd in die Box setzen und ihm dann von meinen Problemen erzählen. Wenn er mich dann so schön warm anpustet, ist alles vergessen :) Oder Frustshoppen, das klappt im Notfall auch :D
3. Dein Lieblingsessen? - Käsespätzle mit Wurst *-*
4. Früher warst du Fan von ... ? - Miley Cyrus :D
5. Was hälst du von Halloween? - War dieses Jahr seit einer gefühlten Ewigkeit wieder betteln, mit meinem Bruder, und eigentlich war es gar nicht schlecht. Allerdings macht's nur Spaß, wenn man sich wirklich gruselig verkleidet, find ich ^^
6. Magst du Fotos lieber als richtige Fotos oder digital? - Ich fotografiere nur digital, aber ich mag's, die Fotos dann entwickeln zu lassen, damit man sie sich an die Wand o.ä. kleben kann :)
7. Dein Lieblingslied? - Habe ich nicht :)
8. Singst du dazu auch laut mit? - Ich singe alles laut mit, wenn ich allein bin :D
9. Füller oder Kugelschreiber? - Füller.
10. Ehrlich: Wie viele Kleidungsstücke aus deinem Schrank hattest du lange nicht an und könntest du eigentlich aussortieren? - Ich sortiere eigentlich voll oft aus, von daher hält sich die Zahl sehr klein, vielleicht 1 oder 2 :)

Meine Fragen:
1. Laptop oder PC?
2. Hast du ein Haustier?
3. Deine Lieblingssüßigkeit?
4. Was hörst du am liebsten für Musik?
5. Technik-Freak oder Technik-Feind?
6. Langschläfer?
7. Benutzt du regelmäßig Parfum?
8. Jagst du immer den neuesten Mode-Trends hinterher?
9. Katze oder Hund?
10. Wenn du etwas an deiner Kindheit/Jugend verändern könntest, was wäre das?

Meine Nominierten:
ani-andherlife
carotellstheworld
gaumenfreundin
photograpinion
noraloveslife
jolietestet
tinastausendschön
monpetitchichi
thewildheartoflisa
ildasunshine

Viel Spaß :)


16 Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :-)

    LG ilda

    Sunshine Zone
    http://ildasunshine.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung! :)

    Liebe Grüße
    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein danke für die Nominierung :)

    Liebe Grüße,
    Alena von
    http://photograpinion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's taggen, wie komme ich denn zu der Ehre? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen! :)))
    Ich mache sehr gerne mit, geb dir dann Bescheid, wenn ich den Post schreibe. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab einfach bei blog-zug durchgeschaut, welche blogs mir gefallen und noch nicht so viele leser hatten und die stehen jetzt hier ;)
    gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, vielen Dank für die Nominierung.. Es ist mir eine Ehre :-) Sei mir aber bitte nicht böse, ich mache gerade schon bei 2 Blogvorstellungen mir und wurde auch schon getaggt. So dass ich diese Runde gerne auslassen würde .. BItte nicht böse sein! LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hier sind meine Antworten: http://jolietestet.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo, viiiieeelen Dank! :) ♥ Werde den Award auf meinem Blog auch weitergeben :) http://ani-andherlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen