Sonntag, 24. November 2013

Horsie #3

Donnerstag, 21.11.2013
Ich war mal wieder reiten :) Das Wetter war echt nicht das beste, es hat genieselt und als ich dann auf dem Pferd saß, war es auch schon dunkel :( Und da wir ja leider keine Halle haben, bzw. die zur Zeit noch als Futterlager dient, bleibt uns nichts anderes als Platz oder Gelände :/
Locke hat sich aber wirklich vorbildlich benommen, bis auf ein paar Mal, wo er einfach nicht so richtig Lust hatte, zu traben, aber ok :D Es klappt wirklich immer besser mit uns und das freut mich total.

Das Baby in seiner Box, vor dem Reiten :D

unser Sattel :)

Baby steht in seiner Box und frisst :)



Samstag, 23.11.2013
Gestern war ich mit meinem Freund bei Herrn Pferd. Wir haben ihn von der Herbst/Winter-Koppel geholt, geputzt und sind dann eine Runde spazieren gegangen. Wir haben im Ort eine kleine Runde gefunden, wo nicht so viele Autos fahren und die auch nicht zu lang ist. So richtig kenn ich mich da ja auch nicht aus :D
Momentan stehen die Pferde wieder einen Großteil der Zeit in der Box, deswegen tut ihnen die Bewegung ganz gut. Locke war auch sichtlich entspannt während des Spaziergangs und hat immer wieder zufrieden abgeschnaubt :)
Als wir wieder zurück im Stall waren, gab es dann noch lecker Müsli und frisches Heu.

mein Handy war ihm scheinbar nicht ganz geheuer :D

Zum Glück war er nur ein BISSCHEN dreckig und ich musste keine 1,5 Stunden putzen, bis er sauber war *ironieoff*
Und zum Abschied gibt es lecker Müsli :)
Ja, die Bilder sind diesmal nicht die besten und Reitbilder gibt es von uns immer noch nicht, was aber daran liegt, dass das Licht auf dem Platz halt sehr schlecht ist, wenn es dunkel ist und wir dort mit Lampen alles ausleuchten, andererseits hab ich nie jemanden mit, der Fotos machen könnte. Ich bin ja auch im Stall, um was mit meinem Liebling zu machen und nicht ständig hinter der Kamera zu stehen. Ja, ab und an wird mal jemand mitkommen und ein paar Bilder machen, aber das ist vielleicht einmal im Monat. In der Zwischenzeit müsst ihr es mit diesen tollen, qualitativ hochwertigen iPhone-Bildern aushalten :D

PS: An alle Cavallo-Abonnenten: Habt ihr auch so eine Pavo SpeediBeet-Probe bekommen? Habt ihr sie ausprobiert? Wenn ja, was haltet ihr davon? :)

3 Kommentare: